top of page

_VORWORT

Don't stop believin'

 

Ich bin Manolo Schwarz, 24 Jahre,

liebe Mode und diese zu gestalten. Seit über sechs Jahren habe ich die eine Vision, Menschen zu finden, die meine Kunst verstehen und mit mir dasselbe fühlen und lieben. 

 

Angefangen habe ich mit einfachen T-Shirts, auf die ich mein Logo gedruckt habe. Nichts Besonderes, aber etwas Eigenes. Ein paar Jahre später mit mehr Erfahrung und Zeit probierte ich meine Kleidungsstücke mit einer Message zu versehen. Immer noch selber im Keller amateurhaft per Siebdruck bedruckt. Nur was macht mich glücklich, wenn 20 Leute dasselbe Design tragen? 

Seit 2018 habe ich eine Variante gesucht, um meine Kunst an die Leute zu bringen, die sie verstehen und respektieren. Nun ist es so weit und ich habe die Art von Modedesign gefunden, die meine Kunstwerke nach außen tragen kann.

Der Aufbau ist einfach und simpel. Ich arbeite meine Ideen aus und publiziere sie hier als einzigartiges Produkt. Jedes Kunstwerk gehört zu seinem Kleidungsstück und wird auf Bestellung produziert. Alle Produkte gibt es nur ein einziges Mal und werden nur von dir getragen, so einzigartig wie du selbst.

Aber auch du hast die Möglichkeit, mit einer Idee zu mir zu kommen, und ich werde sie mit meiner Kreativität in meinem persönlichen Stil umsetzen, um dein eigenes, modisches Einzelstück zu gestalten – ganz nach deinen Wünschen.

Mehr unter Atelier

bottom of page