top of page

_INFO

In meiner Kunst lasse ich mich von allen möglichen Eindrücken inspirieren. Ich beobachte meine Umgebung und nehme Wahrnehmungen, Gedanken und Gefühle auf, die ich dann in meinen Werken verarbeite. Manchmal entsteht eine Idee schon durch einen flüchtigen Blick auf eine Blume am Wegesrand oder einen Vogel, der am Himmel vorbeifliegt. Andere Male sind es die Begegnungen mit Menschen oder die Erfahrungen, die ich im Alltag mache, die meine Kreativität beflügeln.

 

Meine Kunst ist impulsiv und spontan. Ich lasse mich von meinem Inneren leiten und setze meine Visionen ohne lange zu überlegen auf jeglichen Medien um.

All die Visionen kann ich leider nicht umsetzten,doch diese Art ist die eine, die möglich und greifbar ist. 

A16I7378.jpg

SALÜ

 

Ich bin Manolo,

23 Jahre alt,

Seit ich denken kann,

fasziniert mich die Kunst.

Schon als kleines Kind

konnte ich stundenlang

malen, zeichnen und

basteln. Es ist eine Leidenschaft, die mich bis heute erfüllt und die ich in meinem Leben nicht missen möchte. Das Ausleben meiner Kreativität ist für mich eine Quelle der Freude und Inspiration.

Du suchst nach einer Gruppe in der du grössere Projekte realisieren kannst?

Oder Jemand der dir bei bestimmten Fragen und Aufgaben weiterhelfen kann?

Dann schau hier vorbei

bottom of page